Zum Inhalt springen

Safe Places

Wir sind schon dabei:

Du auch bald?

Schreib uns einfach eine kurze Nachricht über das Kontaktformular oder eine Mail an info@eve-app.de und wir melden uns bei dir mit allen weiteren Infos.

Primär richtet sich Eve an Location im Nachtleben wie Bars, Nachtclubs o.ä., aber auch Cafés, Restaurants o.ä. können sich von uns zertifizieren lassen. Wenn ihr euch unsicher seid, kommt gerne auf uns zu!

Durch die Eve-Zertifizierung macht ihr eure Location zu einem Safe Place, also einem Wohlfühlort, an dem sich alle Gäste sorglos und sicher fühlen können. Zusätzlich dazu erhaltet ihr über die App Reichweite in einer jungen, aktiven Zielgruppe und könnt euch genau so präsentieren, wie es am besten zu euch passt.

Die Zertifizierung ist sehr einfach. Ihr erhaltet von uns einen Kriterienkatalog, um eure Location zu einem Safe Place zu machen. Bei der Umsetzung der Kriterien unterstützen wir euch natürlich jederzeit tatkräftig.

Die Zertifizierung und die Präsentation in der App starten im Abomodell bei 9,99€ pro Monat oder 99€ pro Jahr pro Safe Place, können jedoch je nach individuellem Angebot und Region abweichen. Gerne starten wir jedoch auch mit euch in eine kostenlose Testphase, damit ihr Eve kennenlernen und in Ruhe bei euch implementieren könnt.

Die Eve Services sind Teil der sicherheitsrelevanten Kriterien, die ihr als Safe Place
anbietet. Das bedeutet, alle Eve Nutzer*innen erhalten bei euch auf Nachfrage kostenlos:

– die Möglichkeit, dein Getränk auf K.O. Tropfen zu testen
– eine Lademöglichkeit für dein Handy
– ein Glas Wasser
– ein Taxi gerufen
– schnelle Hilfe in unangenehmen Situationen.

Wie genau das realisiert werden kann, besprechen wir gerne gemeinsam mit euch und unterstützen euch bei der Umsetzung.

Wie ihr euch in der App präsentieren möchtet, ist ganz euch überlassen. Ihr habt die Möglichkeit, euch ganz einfach als Location zu präsentieren oder spezielle Events sowie Angebote zu bewerben. Auch Coupons oder Gutscheine sind dabei denkbar. Der Fantasie sind dabei kaum Grenzen gesetzt, melde dich also gerne bei uns und wir finden gemeinsam die beste Lösung für euch.

Bist du dabei?
Oder hast du noch Fragen?